ANDERERSAITS – Live, Akustisch, ANDERS.

Der einzigartige Sound von ANDERERSAITS ist eine Fusion großer Klassiker der Rock- und Pop-Geschichte, aktueller Top-Ten-Hits und eigener Songs, gepaart mit einer unglaublichen Instrumentenvielfalt und einer begeisternden Bühnenpräsenz. Die Band, die sich selbst als Akustikmanufaktur bezeichnet, vertont bekannte und neue Werke auf ihre ganz eigene Art und Weise – akustisch, vielseitig, mehrstimmig und mit Liebe zum Detail.

Mit Anja Jacob am Gesang, Glockenspiel und Melodica, Andreas Franke an der Akustikgitarre, Saxophon, Xylofon, Ukulele, Blues Harp und Gesang, Michael Klevorn an E-Bass, Kontrabass und Mandoline und Raimund Hensel an Percussion, Gitarre und Gesang, haben sich nicht nur vier bühnen- und studioerfahrene Vollblutmusiker gefunden, sondern auch vier Freunde, die es mit Spaß und Leichtigkeit auf der Bühne verstehen das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Bei ständig wachsender Fangemeinde füllt ANDERERSAITS Kleinkunst- und Konzertsäle mit einer humorvollen Bühnenshow. Dabei muss sich das Publikum darauf einstellen, dass ein Song schon einmal nur mit Plastikbechern spärlich begleitet wird oder mit drei Gitarren gespielt kaum noch als Original erkennbar ist. Neben den eigenen Stücken aus dem Singer-Songwriter-Genre ist es gerade das, was die Fans an der Band lieben: Handgemachter Akustiksound und immer etwas ANDERS, konzerthaus-tauglich, kneipenfest-kompatibel. Ein Ohrenschmaus mit Spaß- und Wohlfühlgarantie.